Michael Garschall zu Gast bei SI Klosterneuburg

IMG_20160412_201205

Michael Garschall, der Intendant der operklosterneuburg war am 12.4.2016 am Clubabend des SI Club Klosterneuburg zu Gast. In gemütlicher Runder erzählte er uns über seine ersten Erfahrungen im Showgeschäft als Assistent von Freddie Quinn, seine Erfahrungen als Pressereferent an der Bruckner Universität Linz und die von ihm gegründeten Herbsttage Blindenmarkt. 2015 erhielt er das Goldene Ehrenzeichen für Verdienste um das Bundesland Niederösterreich.

IMG_20160412_201120

Seit 1998 ist er Intendant der operklosterneuburg, die nicht nur unterhaltsame Sommerfestspiele bietet sondern in Insiderkreisen auch als Talenteschmiede für Gesangstalente gilt.  Dieses Jahr steht Cavalleria Rusticana / Bajazzo am Programm.

image002

Advertisements